Warum nicht versandkostenfrei?

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In der Regel bestellt jeder Kunde mehrere Artikel. Für eine versandkostenfreie Lieferung müßten wir für jeden Artikel den Versand mit kalkulieren, was unterm Strich beim Kauf von mehr als einem Artikel zu viel zu hohen Gesamtkosten für Sie als Kunden führt, da ja bei 5 Artikeln in Summe auch 5x Versand (also für jeden Artikel 1x) berechnet wird. Da wir bei 5 Artikeln die unsere Kunden bestellen nicht 5 Pakete mit je einem Artikel versenden sondern alles zu einem Paket zusammen fassen, fallen auch nur einmal Versandkosten an. Deswegen haben wir uns gegen den „kostenlosen Versand“ entschieden, um noch günstigere Preise für unsere Kunden kalkulieren zu können und nur einmal die Versandkosten gezahlt werden müssen!

Sie sparen also trotzdem!

Sie wählen, wer Ihr Paket liefert!

VersandartVersandkosten
glsGLS 4,90 Euro

Wann kommt mein Paket bei mir an?

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Ein großer Teil unserer Ware ist bei uns auf Lager und in diesem Fall versenden wir bei Bestelleingang bis 14 Uhr Ihre Bestellung noch am selben Tag.
Produkte welche wir nicht vorrätig haben, können dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden. Eine Vorbestellung von nicht lieferbaren Artikeln ist daher leider nicht möglich. Bei diesen Produkten weisen wir aber den Zeitraum auf der entsprechenden Produkt-Detailseite aus, damit Sie wissen, wann diese voraussichtlich wieder verfügbar sein werden.

In der Regel unterschreiten wir die angegebene Verfügbarkeit; jedoch sind auch wir vom Postweg und der Lieferfähigkeit von unseren Lieferanten abhängig. So kann es in Einzelfällen zu Abweichungen der angegebenen Zeiten kommen.

Track & Trace:

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Sobald wir Ihre Bestellung auf den Versandweg gebracht haben, erhalten Sie per eMail die Paketnummer, welche Ihre Sendung trägt. Beachten Sie bitte, dass eine Onlinepaketverfolgung in der Regel erst gegen 20 Uhr sichtbar ist, wenn das Paket bei dem jeweiligen Paketdienst im Transportzentrum angekommen ist und das Paket dort registriert wurde.

Mit der einfachen Verfolgung verlieren Sie Ihre Sendung nie aus den Augen:
GLS: GLS Group

Rücknahme

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Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten oder Sie von Ihrem Rücktrittsrecht innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung Gebrauch machen wollen, so veranlassen Sie die Rückgabe bitte über die Warranty & Return Funktion in Ihrem Kundenkonto. Alternativ nutzen Sie bitte das Retourenformular.
Sie erhalten dann von uns kurzfristig eine Retourennummer, welche Sie bitte auf dem Paket vermerken.

Wenn ein Produkt innerhalb der Herstellergarantie kaputt geht, helfen wir Ihnen gerne bei der Abwicklung. Bitte wenden Sie sich dann an uns über das Kontaktformular.

Vereinbarung über die Kostentragung: Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

In diesem Fall erhalten Sie von uns per eMail einen Retourenschein. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, diesen selbst auszudrucken, so teilen Sie uns dies bitte schriftlich per eMail mit. Wir senden Ihnen den Retourenschein gern postalisch zu.

Um eine Erstattung des Kaufpreises bzw. den Umtausch von Ware zu beschleunigen, ist es absolut notwendig, dass der Versand ausschliesslich an unser Lager in Hohenstein-Ernstthal erfolgt und die Retourennummer deutlich auf dem Paket vermerkt ist. So können wir das Paket schneller Ihrer Bestellung zuordnen. Bitte heben Sie unbedingt Ihren Einlieferungsschein auf, nur so ist Ihre Rücksendung versichert und nachvollziehbar.

Bitte beachten Sie: Sendungen an unser Büro in Limbach, sowie unfrei verschickte Sendungen können grundsätzlich nicht entgegengenommen werden.